Willkommen bei Pizzaservice Wagner in Priesendorf -Pizza für Veranstaltungen und Gastronomie...

Ob Firmenevent oder Feuerwehrfest, Schulveranstaltung, Geburtstag, Straßen- oder Sommerfest:


Erfolgreiche Gastronomie

Im Jahr 1990 wurde der "Frankfurter Hof" in Stübig bei Scheßlitz von uns übernommen und wir führten diesen Erfolgreich bis 1995.

 

Im Juni 1995 entwickelten wir uns Gastronomisch weiter, mit der Betrieblichen Übernahme der traditionsreichen Brauereigaststätte Leicht in Memmelsdorf. Wir haben die Herausforderung angenommen und das Speiselokal mit großen Erfolg bis 2005 geführt

 

Erfolgreiche Gastronomie und auch weiterhin...

Nach einer Umorientierung in jenem Jahr ging es zurück in unsere "alte Heimat" Priesendorf, um nach intensiven Umbaumaßnahmen in eigenen Räumen, einen für uns völlig neuen Geschäftsweg zu beschreiten. Zunächst haben wir unseren Speise - Lieferservice gegründet, der von Anfang an von unserer Kundschaft hervorragend angenommen wurde.

 

Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle recht herzlich!

Zwischenzeitlich haben wir unseren Service um das Angebot vorgebackener Produkte erweitert, diese können unsere Kunden/in kostenlos zur Verfügung gestellten Leihgeräten selbst fertig backen und Gewinnbringend vertreiben. Auch diese innovative Verkaufsidee, hat sich mittlerweile herumgesprochen und wird vielfach angenommen... 

Mit dieser kurzen Darstellung unserer Historie wollen wir vermitteln, dass bei uns Service und Qualität sehr groß geschrieben wird!